Bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Anmerkung

Die meisten fragen sich bestimmt, warum man bloggt. Ich blogge weil ich meine Gedanken mit anderen teilen will und sie zum Nachdenken anregen. Ich habe angefangen zu blggen, weil die meisten Freunde von mir gesagt haben, das ich auf Facebook nur Scheiß posten würde. Z.B das mit der Cola Flasche da würden sich doch auf Facebook alle drüber aufregen, hier ist das naicht so. Wenn das, was ich schreibe einen nicht interressiert, dann muss er es ja nicht lesen und wen doch dan kann er sich beteiligen und seine eigene Meinung abgeben. Ich hoffe das möglichst viele Leute auf meine Blog aufmerksam werden. Ich werde verschiedene Rubriken machen z.B. Google Maps, wo ich Sachen zeige die mir bei Google Maps oder Google Earth auffallen. Wen ihr Anregungen oder Kritik habt, dann meldet euch bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen