Bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Samstag, 7. April 2012

Komische Cola

Warum steht auf der 2 Liter Coca-Cola Flasche "Guten Appetit mit Coca-Cola" drauf?

Es könnte ja eine Taktik von Coca-Cola sein, dass, wenn man was trikt, gleichzeitig noch Geld für Essen ausgibt. Ich hab diese Flaschen in einem MPreis in Österreich gekauft. Daneben standen noch andere Cola Flaschen aber nur 1,5 Liter, 1 Liter und so weiter, aber nur auf der 2 Liter Flasche stand Guten Appetit drauf. Hat das was zu bedeuten? Ich habe mal nachgeforscht... und habe nichts entdeckt.
Vielleicht hat es seinen Grund, vielleicht ist es aber nur Zufall: Man weiß es nicht. Mit dieser Frage möchte ich den Post beenden. Wenn jemand es weiß, dann bitte melden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen