Bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Montag, 9. April 2012

Barney Stinson

Hier einmal ein paar Infos über meine Lieblings Person von "How I met your mother " , Barney Stinson .
 
Barney war als Kind ziemlich unbeliebt , doch als er mit 23 Jahren Sex mit seiner älteren Nachbarin hatte  wurde er zum Macho. Er schnitt sich die Haare ab und begann zu trinken . Er wurde zu dem Barney , den wir alle kennen und lieben .
Er denkt er wäre Teds bester Freund , doch auch Marshall denkt das von sich . Barney arbeitet bei der Goliath  National Bank , auf einer unbekannten aber scheinbar hohen Position. Anscheinend hat er ADHS.

Wi viele One-night stands Barney Stinson hatte , wird wohl nie bekannt werden . Doch ich schätze das es  rund 200 sein mögen . Er ist bekannt dafür seine One-night stands schnellst möglich wieder zu vergraulen .

Barney hat den Bro- Code geschrieben , ein Buch in dem die Regeln des Bro seins aufgelistet sind , und genau nach diesen Regeln lebt er. Er zitiert den Bro-Code andauernd.

Er  trägt immer einen Anzug ( was ihm meiner Meinung nach auch am besten steht , ich meine stellt euch Barney mit Jogginghose und Pulli vor ) .

Er geht ( man galubt es nicht ) jeden Sonntag in die Kirche .

Ich würde gerne noch viel mehr erzählen , aber ich habe leider keine Zeit mehr ....
Ich grüße den Andre ganz lieb , weil er so ungeduligt ist :))

1 Kommentar: